|
||||||||||||
AW: Funlevel Bug
Ich habe schon befürchtet, dass das bloße Anwählen eines Fun-Levels über die Felder ausreicht, den Bug zu aktivieren. Daher wähle ich die Level grundsätzlich via Menü aus.
![]() Was die Frage angeht, welche Programme dem Funlevel-Bug unterliegen, so muß ich gerade leider passen! ![]() In Bezug auf den "h8-Bug" weiss ich wohl, dass alle "Zweitakter" (also 10 MHz mit 20er Quarz) eben diesen Bug NICHT haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch auf den Funlevel-Bug zutrifft. ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() In Bezug auf den "h8-Bug" weiss ich wohl, dass alle "Zweitakter" (also 10 MHz mit 20er Quarz) eben diesen Bug NICHT haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch auf den Funlevel-Bug zutrifft.
![]() Robert |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
![]() In Bezug auf den "h8-Bug" weiss ich wohl, dass alle "Zweitakter" (also 10 MHz mit 20er Quarz) eben diesen Bug NICHT haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch auf den Funlevel-Bug zutrifft.
![]() Gruß, Willi Grüße Uwe PS. Falls jemand mit dem Begriff Funlevel Bug noch nichts anfangen kann, eine Beschreibung findet sich in der Wiki in den Kategorien Glossar -> Bugs |
|
||||||||||||
![]() Ich kann das für den TC2100 bestätigen; der hat den Fun-Level-Bug nicht, also dürfte dies wohl auch auf den GK2100 zutreffen.
Robert ist registriert. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Uwe,
schau mal auf die Frans Morsch Seite (unter dem rechten Diagramm) in der Wiki. Dort sind schon einige Geräte benannt, die den Bug nicht aufweisen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Uwe,
schau mal auf die Frans Morsch Seite (unter dem rechten Diagramm) in der Wiki. Dort sind schon einige Geräte benannt, die den Bug nicht aufweisen. Gruß, Micha kann es sein, dass Du da was verwechselst? ![]() @Willi: Die Frage nach dem "Zweitakter" hat sich erledigt, hab es grad in der Wiki gelesen, dass die H8 CPU's alle den Quarztakt teilen. Grüße Uwe |
|
||||
![]() Oh sorry, Uwe. Da hab ich mich verguckt.
Bin wohl noch etwas verschlafen... ![]() Gruß, Micha |
![]() |
|
|