|
||||||||||||
AW: Holzarten vom München Brett
Hallo,
die Originalbretter bestehen immer aus Nussbaum und Ahorn. Bei den neueren Exclusive Brettern aus China sind die Seitenteile einfach nur in braunem Ton angestrichen ![]() Es gibt Eigenanfertigungen der München Bretter auch zum Beispiel in Wurzelholz, siehe mein Benutzerbild. MfG Vitali |
|
|||||||||||
![]() Hallo,
die Originalbretter bestehen immer aus Nussbaum und Ahorn. Bei den neueren Exclusive Brettern aus China sind die Seitenteile einfach nur in braunem Ton angestrichen ![]() Es gibt Eigenanfertigungen der München Bretter auch zum Beispiel in Wurzelholz, siehe mein Benutzerbild. MfG Vitali danke für die Info. Komisch, weil bei Ebay manchmal "Edelholzvariante" angegeben wird, und ich auch den Eindruck habe, dass die auf den Fotos anders aussehen. Das kann aber natürlich täuschen, je nach Licht/Blitz etc. Gruß |
|
||||||||||||
Zitieren:
Komisch, weil bei Ebay manchmal "Edelholzvariante" angegeben wird, und ich auch den Eindruck habe, dass die auf den Fotos anders aussehen.
mit Edelholzvariante wird gemeint ist noch Made in Dschermany ![]() Grüße Maximinus |
|
|||||||||||
Ok danke! Viel mehr ist dazu dann wohl nicht zu sagen. Dann behalte ich mal mein München Brett ... Beste Grüße
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: München oder DGT-Brett? | Gerd | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 07.12.2008 11:32 |
Tipp: Bastelecke: Neue LEDs für altes Mephisto München-Brett | Sonny | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 06.04.2008 09:27 |
Hilfe: Altes Mephisto München-Brett mit MM VI | Sonny | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 03.08.2007 19:12 |
Hilfe: Kompatibilität München-Brett | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 04.05.2007 09:25 |