|
||||||||||||
Defekte Displays beim Supermondial 2 reparieren
Hi ihr,
ich habe hier einen Mephisto Supermondial 2 (im College Set) mit 2 defekten Displaymodulen. Die Displays zeigen im Prinzip alles an, sind jedoch irgendwie verlaufen. Ich befürchte, da haben sich die liquid crystals selbstständig gemacht. Weiß jemand, ob und wie man so etwas reparieren könnte? Oder hätte jemand gar die passenden Ersatzteile? Ein Bild davon, wie die Sauerei aussieht, habe ich in den Anhang hochgeladen. Gruß Theo |
|
||||||||||||
AW: Defekte Displays beim Supermondial 2 reparieren
Hallo Theo,
diese LCDs sind nicht mehr zu retten! Ich habe mal einen Super Mondial zerlegt um am Ersatzbauteile für einen Monte Carlo zu kommen, an die IC für die LCD Ansteuerung. Die LCDs selbst sind aber noch da, diese könnte ich dir gegen Übernahme der Versandkosten zur Verfügung stellen. Zwei linke Hände dürftest du aber nicht haben ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
AW: Defekte Displays beim Supermondial 2 reparieren
Uups, einen Monat später entdecke ich die Antwort. Ich muss eindeutig öfter mal hier reinschauen...
Danke für den Vorschlag, ich schreibe Dir mal eine PN. Gruß Theo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: LCD Displays MMI - MMV | Tommy | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 06.12.2007 10:12 |
Turnier: Supermondial II | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 18.06.2005 16:28 |
Frage: Supermondial II | kosakenzipfel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 17 | 27.05.2005 23:32 |
Frage: Reparieren Fidelity??? | Sargon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 07.01.2005 16:46 |