|
||||||||||||
AW: Was tun gegen schwergängige Drucksensorbretter?
Zitieren:
meinen Fidelity Sensory 9 scheint ein bisschen das Rheuma zu plagen. Einige Felder muss man stark drücken, andere wieder an ganz bestimmten Stellen (und immer unterschiedlich). Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen?
Und sind eigentlich alle älteren Fidelitys so nachlässig verarbeitet? Meiner knirscht und knarzt sobald man mal etwas fester drückt. Das kenn ich von Novag nicht. Der Micro II macht im Vergleich dazu einen hervorragenden Qualitätseindruck. Hallo MoreGothic, das ist bei den Fidelity Plastik-Drucksensor-Geräten ganz normal. Ohne knarzen geht da nix. Da sind die Novag Geräte viel "sanfter" ! Gruß Otto |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Elo/DWZ gegen Menschen | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 17 | 03.08.2010 08:30 |
Partie: Mephisto II gegen MMVI | udo | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 08.08.2008 11:29 |
Turnier: MM5 18Mhz gegen Roma 16bit | Stranger | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 17 | 19.07.2007 17:45 |
Turnier: Alt gegen Neu! | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 15.11.2004 10:59 |