|
||||||||||||
3. Online WM - C-Turnier
Hallo.
Bitte in diesem Thread alle Themen die das C-Turnier betreffen unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
AW: 3. Online WM - C-Turnier
Hallo Michael,
mir kam gerade die spontane idee, dass wir das C-turnier umbenennen sollten in: Turnier der Gewinner der Herzen Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
nana, so schlimm ist es doch auch nicht - ich sehe meinen TC nicht als Verlierer, sondern als kleinen Gewinner.
![]() Okay, genug gelobt - Am Do. 22.02.2007 um 21:00 Uhr spielen: Saitek Travel Champion – Saitek Simultano Hier beginnt eigentlich die richtige WM... ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Horst,
![]() mir kam gerade die spontane idee, dass wir das C-turnier umbenennen sollten in:
Turnier der Gewinner der Herzen ![]() Wurde natürlich sofort umgesetzt ![]() C-WM Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Heute (Donnerstag, 22.2.07) spielen Markus und ich um 20.00 uhr die partie
SuperConstellation - MM IV |
|
||||||||||||
Heute Abend, 23. Feb, 21;15 Uhr findet die Partie
Grandmaster vs SFC in der WM-Gruppe C statt. man sieht sich... Geändert von Stefan (23.02.2007 um 19:16 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Morgen, am Samstag den 03. März 2007 findet um 12:00 (High-Noon!!!) die Begegnung
Mephisto Modena vs Mephisto Milano statt. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Unter dem Vorbehalt einer etwaigen Änderung gebe ich bekannt, dass am Samstag den 10.03.2007 um 15:00 Uhr die Begegnung
Excalibur Grandmaster vs Mephisto Modena stattfinden wird. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Nach dem steten und beiderseitigen Auf und Ab in der Begegnung Modena vs Milano, habe ich mir die Partie mal etwas genauer angesehen. Hierbei kam Erstaunliches zu Tage: Selbst der zur Partienotation von mir verwendete Fruit 2.1 (auf PPC@206MHz) hätte an vielen Stellen die Patzerzüge der Brettis gewählt! Teilweise beurteilten die Brettis ihre Situation besser und fanden hilfreiche Züge eher als ihr moderner Nachfolger...
![]() Die kommentierte Partie habe ich für den interessierten Schachfreund als gezipptes PGN-File angehangen. Vielleicht ist Micha so nett und verwendet diese Notation auch in unserer WM-Partiendatenbank? ![]() Viel Spaß beim anschauen und nachanalysieren! Kritik und sonstige Kommentare zu meinen Anmerkungen nehme ich gerne entgegen. ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online-Turnier (WM) | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 06.03.2005 13:33 |
Info: Terminabsprache Online Turnier | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 24.01.2005 20:56 |
Turnier: Online Turnier - Vorschläge | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 59 | 22.01.2005 20:54 |