|
||||||||||||
Suche Bilder
Hallo,
hier mal eine etwas andere Suchanfrage. Ich suche Bilder von Conchess Geräten. Wenn jemand so etwas auftreiben kann, bitte an mich schicken. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet. Danke. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: Suche Bilder
Herzlichen Dank Vitali für die schnelle Hilfe. Super
![]() Viele Grüße, Micha P.S.: An Bildern von Schachcomputern sind wir übrigens immer interessiert. Diese dienen dazu, die Wiki weiter auszubauen. Momentan finden sich dort schon ~450 Artikel zum Thema Schachcomputer. Und Bilder werten solch ein Nachschlagewerk einfach etwas auf. |
|
||||||||||||
Hallo,
war zwar nur ein Modell, hoffe aber dass es dennoch weitergeholfen hat. Habe meine eigene Bildersammlung durchforstet und die restlichen Bilder der Wiki hinzugefügt, eines konnte ich jedoch nicht eindeutig zuordnen und zwar folgendes: ![]() Das ist doch der Chess Partner 2000 oder? MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
ja, du liegst richtig. Das ist der Novag Chess Partner 2000 aus dem Jahr 1980. Bilder sind immer willkommen, auch wenn es nur ein paar sind. Aber du hast doch nun auch schon etliche Infos der Wiki zugefügt. Schön zu sehen, dass mittlerweile doch einige Leute immer wieder neue Infos einbringen. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
bist du sicher, dass das Ding von Novag ist? Denn es gibt ja die 3000er und die 4000er Version von Scisys!? So steht es zumindest in der Wiki. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
du hast natürlich völlig recht. Die Kiste kam aus dem Hause Scisys. ![]() Das Programm stammt ja auch von David Levy und der war ja bekanntlich nie bei Novag. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (07.01.2007 um 16:48 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo !
Die Sache ist die: den Chess Partner 2000 gab es in 2 Versionen, sowohl von Novag als auch von SciSys, siehe hier: http://www.xs4all.nl/~tluif/chescom/EngCP2000_2x.html Damit wird auch bescheinigt, daß David Levy sehr wohl für Novag aktiv gewesen ist. Viele Grüße Hans-Jürgen |
|
||||||||||||
Hallo Hans-Jürgen,
hm, du hast recht, denn was ist mit Geräten wie MK I, MK II, Super System III? Die kommen doch auch von Novag und das Programm war ebenfalls von David Levy. Ist irgenwie nicht mein Tag heute, ich lege mich wieder ins Bett... ![]() Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Grafik/Bilder in Postings | Paisano | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 4 | 25.02.2008 18:41 |