|
||||||||||||
AW: Hallo zusammen!
![]() Ich bin seit langem ein Fan und Sammler alter Commodore Computer. Dabei kam mir immer mal wieder ein ominöses Modul in die Quere welches sich "The Final chesscard" nennt.
willkommen in unserer Community! Eine Final Chesscard hatte ich vor vielen Jahren auch mal - leider nur für wenige Stunden, denn das Ding hatte gleich in der ersten Turnierpartie nach lediglich 24 Zügen die Zeit überschritten. Da habe ich Döskopp das Modul zurückgebracht... ![]() Ich suche bereits seit über 4 Jahren wieder nach so einem Teil, bin aber leider noch nicht fündig geworden. ![]() Vor ca. 2 Jahren wurde mir dann auch noch mein 64er nebst sämtlichen Zubehör entwendet, weswegen ich mich seitdem nur noch mit Emulatoren (WinVice v1.7 ist nach meiner Erfahrung der bisher schnellste für 64er Schachproggis) beschäftige. Sollte ich aber jemals wieder eine Final Chesscard in die Finger bekommen, wird auch ein 64er herbeigeschafft, soviel sei mal sicher! ![]() MfG, Wilfried PS: Falls Dir "wieder mal" eine FC in die Quere kommt - dann schlage gleich Alarm... ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
ebenfalls, herzlich Willkommen, du wirst es nicht bereuen auf dieses Forum geraten zu sein! Kann nur bestätigen, Klasse Leute und Themen! ![]() Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Zitieren:
PS: Falls Dir "wieder mal" eine FC in die Quere kommt - dann schlage gleich Alarm...
![]() ![]() Grüße, Dirk ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: hallo zusammen | difri | Vorstellung / Presentation | 5 | 07.05.2009 14:00 |
Vorstellung: Hallo zusammen! | superkleber | Vorstellung / Presentation | 7 | 09.03.2009 11:21 |
Vorstellung: Hallo zusammen | Telekomix | Vorstellung / Presentation | 2 | 07.01.2008 15:36 |
Hallo zusammen | Majora | Vorstellung / Presentation | 0 | 01.08.2006 23:34 |
Hallo zusammen! | mclane | Vorstellung / Presentation | 19 | 04.07.2005 08:49 |