|
||||||||||||
Aktivschach Elo Liste 1/2011 - Info
Hallo,
da unsere 7.WM vor ein paar Tagen ihr Ende gefunden hat, steht eine neue Aktivschach Elo Liste ins Haus (ich schätze in 1-2 Wochen). Wer also noch Aktivschachpartien mit in die neue Listen einbringen möchte, bitte melden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Aktivschach Elo Liste 1/2011 - Info
Hallo,
es gab ja schon eine ganze Zeit lang keine Erneuerung der Aktiv-Elo-Liste. An wen könnte man am besten neue Ergebnisse melden? Gruß, Theo |
|
||||||||||||
AW: Aktivschach Elo Liste 1/2011 - Info
Hallo Theo,
neue Partien kannst du mir gerne zukommen lassen. Die neue Liste wird wohl nach der WM kommen. Eigentlich ist diese längst fertig, aber ich warte irgendwie immer das nächste Turnier ab, um es auch noch in die Liste zu bekommen und das nächste und nächste..., so hat es sich diesmal doch ziemlich gezogen. Naja, aber sie kommt bestimmt. Gruß Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Info zur neuen Aktivschach Elo Liste - 1/2009 | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 10 | 16.04.2009 21:02 |
Neue Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 9 | 10.07.2007 21:45 |
1. Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 6 | 23.05.2005 12:54 |
Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 02.04.2005 18:44 |