|
|||||||||||
AW: Master Turnier 2000-2200
Also ich wäre mit meinem Roma 68020 dabei... ist leider mein einziges Gerät in dieser Klasse. Vielleicht wäre das auch einmal die Gelegenheit für einige der noch in der Elo-Liste fehlenden Geräte (z.B. Revelation Roma, etc..)
Hallo Bernie,
ist doch eine tolle Idee, so ein Master-Turnier! ![]() Ob zeitgleich das PDA-Turnier läuft, ist doch weitgehend schnuppe - dort geht es naturgemäß nur langsam voran, sodaß die meisten Jungs vermutlich kein großes Probem sehen dürften in beiden Turnieren zu spielen (ausser, sie haben durchweg so wenig Zeit wie ich... ![]() Übrigens bin ich nach wie vor an einem Turnier unter Beteiligung bisher nicht oder mit nur wenigen Partien gelisteter Compis interessiert. Sowas wie Mach-IIb oder GM@24 etc. - aus Zeitgründen natürlich auch nur als Ersatzspieler. Jungs, ganz ehrlich: Keine Angst vor öffentlichen Turnieren ... einfach machen! ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
klingt interessant ![]() Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
Hi Bernhard,
ich wäre auch mit von der Partie, in diesem Elo-Bereich bin ich ganz gut sortiert ![]() Bevorzugen würde ich allerdings einen "kurzen und knackigen" Modus wie zum Beispiel in Form eines Pokalturniers, nicht weil es für mich ein Problem ist, zwei Turniere gleichzeitig zu spielen, sondern mehr aus Gründen der Überschaubarkeit innerhalb des Forums. Aber das ist ja erst ein Thema für später, wie gesagt, ich bin dabei. Viele Grüße Uwe
Schöne Idee. Ich würde dann gerne mit dem Milano Pro teilnehmen.
|
|
||||||||||||
Ich würde mich dann opfern und mit dem Milano spielen.
Die Geister die ich rief..................................
Hi Bernhard, na, hast Du dir das in etwa so vorgestellt ? Und darf man denn schon zum Turnierleiter gratulieren, Hhhiehihi ![]() Beste Grüße Otto
Hi Otto,
so weit sind wir ja noch gar nicht, erstmal schaun ob Interesse besteht, dann sehen wir weiter. Alles mit der Ruhe, Stress ist ja das ganze Leben, aber nicht in unserem "schönen" Hobby!! hhihii Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Re: Master Turnier 2000-2200
Hi,
Sorry i can not post in german ( my german is about a 4 year old boy) but is there any posibilities that i can participate in this tournament with the mephisto master chess?. The pro milano is participating but i believe that it is not a 100% clone of the master chess. This tournament maybe will show that. regards Ricardo Geändert von ricard60 (01.05.2011 um 01:21 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 1900-2000-er Turnier | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 08.04.2010 20:29 |
Tipp: Schachcomputer um 2000 ELO | TomTom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 50 | 20.07.2009 19:07 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Turnier: Turnier "Master A" | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 16.06.2006 09:28 |
Hilfe: Designer 2000 Display | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.07.2005 11:47 |