|
|
||||||||||||
AW: ChestUCI
Hallo Volker,
ich habe noch die Version 4.7 auf meiner Festplatte. Es gab aber auch noch neuere Versionen (z.B. 4.9 und 5.2). Wenn dir diese alte Version reicht, melde dich bei mir. Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
Hallo,
bitte anmailen an Arena Chess GUI 3.0 - Welcome to Arena und dann auf Kontakt oder an michael@playwitharena.com Michael Arena Chess GUI 3.0 - Welcome to Arena |
|
|||||||||||
Hallo Volker!
Ich weiß, es ist etwas spät, aber ich bin erst heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Also wenn Du ChestUCI immer noch suchst, meine Homepage ist ausnahmsweise wieder einmal erreichbar (was bei diesem besch...... Filehoster wirklich eine Seltenheit ist): http://fhub.110mb.com/ Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
kiteman † (14.01.2013) |
|
|||||||||||
![]() Hallo Franz,
danke für deine Antwort. Ich habe das mal direkt ausgenutzt und das Programm heruntergeladen. Ich weiß nämlich nicht ob das die gleiche Version wie von Michael ist - sicher ist sicher! Danke und Gruß, Volker |
|
|||||||||||
da Michael ja schon immer ein Fan von ChestUCI war, bin ich mir sicher dass er die aktuelle Version hat. Falls Du es nicht ohnehin schon getan hast würde ich Dir auch empfehlen die ChestUCI-Datenbank von meiner Seite (ChestUCI-DB) herunterzuladen und ins Programmverzeichnis zu kopieren, da diese Version neuer ist als jene im ChestUCI-Paket. Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
danke für den Tipp, denn das habe ich noch nicht getan! Gruß Volker |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|