|
||||||||||||
AW: Neue Aktivitätsanzeiger
![]() Gruß Mike
![]() ...ich weiß nicht recht - ob Micha das so gemeint hat?
@Mike: Apropos Aktivität: Was macht denn dein Mysticum? Gruß, Michael
generell bedeutet es wohl: je weiter rechts, desto besser!
Und dass es rot wird, wenn man lange dabei ist, heißt ganz einfach, dass man alt wird, also die Gefahr von Bluthochdruck und Herzinfarkt usw. zunimmt... ![]() altersschwache Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Nach rot der Tod, dann wird es schwarz ( Verwesung )
![]() |
|
||||||||||||
Gruß Mike
Hallo,
das Tool hat leider einen sehr ernsten Hintergrund. Dieses Tool berechnet immer die Aktivität der letzten 4 Wochen. Postings, Besuche, gelesene Beiträge usw., werden in die Berechung mit einbezogen. Es gab leider Beschwerden von einigen Ehepartnern. Diese forderten eine Anzeige der Aktivität ihrer Partner in diesem Forum. Die Anzeige der Aktivität entspricht dementsprechend der Gesichtsfarbe des Ehepartners. Bei einem gesunden Grün (Gesicht und Balken) ist die Welt in Ordnung, sollte sich der Balken in den roten Bereich bewegen, wird es kritisch. Eure Aktivität ist dann eindeutig zu hoch in diesem Forum. Somit sind lautes Wehklagen, Geschrei, gesundheitliche Probleme, bis hin zu Niederschlägen hinsichtlich Partner zu erwarten. ![]() Was nach dem roten Bereich kommt, wurde ja schon angesprochen... Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
so ist das also... ![]() ![]() Ach, übrigens, du hast auch schon den ersten roten Balken erreicht! Gruß, Michael
Hallo,
das Tool hat leider einen sehr ernsten Hintergrund. Dieses Tool berechnet immer die Aktivität der letzten 4 Wochen. Postings, Besuche, gelesene Beiträge usw., werden in die Berechung mit einbezogen. Es gab leider Beschwerden von einigen Ehepartnern. Diese forderten eine Anzeige der Aktivität ihrer Partner in diesem Forum. Die Anzeige der Aktivität entspricht dementsprechend der Gesichtsfarbe des Ehepartners. Bei einem gesunden Grün (Gesicht und Balken) ist die Welt in Ordnung, sollte sich der Balken in den roten Bereich bewegen, wird es kritisch. Eure Aktivität ist dann eindeutig zu hoch in diesem Forum. Somit sind lautes Wehklagen, Geschrei, gesundheitliche Probleme, bis hin zu Niederschlägen hinsichtlich Partner zu erwarten. ![]() Was nach dem roten Bereich kommt, wurde ja schon angesprochen... Gruß, Micha bei mir bitte den Wert der Aktivität durch 2 Teilen, meine Frau hat jede 2 Woche Mittagschicht. ![]() ![]() Gruß Guido |
|
||||||||||||
Wieso, ist doch logisch: wenn wir uns nicht auf .info aufhalten (dürfen), müssen sie unser Genörgel ertragen und davon wird ihnen schlecht...
![]() Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|