|
|||||||||||
AW: Danke auch mal!
Hey Micha, altes Haus,
da muss ich mich Steffen einfach anschließen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Deine enorme Mühe von den allermeisten Forumsteilnehmern sehr geschätzt wird. Herzlichen Dank ! Respektvolle Grüße. Der Chinese |
|
||||||||||||
...da schließe ich mich doch auch an!
Lieber Micha, vielen Dank und viel Energie für 2010 wünsche ich dir! Grüße, blauer Bär
Lieber Micha,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur aus ganzem Herzen anschließen: Danke für Deine tolle Arbeit! Schönes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr wünscht Dir Sonny |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
ich finde es auch klasse und ein 5x hoch an dich. Wünsche weiterhin viel Engagement und viel Spaß für uns alle. Das der Mythos Schachcomputer noch lange lebe. Danke Michaaaaaaa ![]() . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Auch wenn ich kaum noch im Forum anzutreffen bin (was sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird) möchte ich mich dennoch den Vorschreibern anschließen. So bleiben die Schachcomputer am Leben. Leider habe ich dazu keine Zeit mehr.
|
|
||||||||||||
Auch von mir ein Danke ! So viel Engagement gibt es heute nicht mehr so oft, um alte Schätze, hier in in Form von Schachcomputern, für die breite Öffentlichkeit und für die Forummitglieder zu erhalten.
Ein Frohes Fest ! Udo |
|
||||||||||||
Auch von mir ein Danke! Ohne dieses Forum, das ich vor zwei Jahren eher zufällig entdeckt habe, wäre mein brachliegendes Interesse an Schachcomputern womöglich gar nicht wiedererweckt worden. Erst nachdem ich mich einige Male durchs Forum geklickt und den Enthusiasmus der hier Publizierenden gesehen habe, sah ich mich gezwungen nach den Überresten meines ehemaligen Hobbys zu suchen. Schließlich wurde ich auf dem Dachboden fündig. Mittlerweile hat sich meine Sammlung von den zwei wiederentdeckten Geräten wieder auf zwölf erhöht und habe wieder sehr viel Freude damit, wenn auch nicht mehr so viel Zeit wie früher. Daher nochmals vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Jerry |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
auch ich möchte mich Steffens Worten anschliessen und Dir ein herzliches Dankeschön aussprechen. Deine tolle Arbeit für uns kann man nicht hoch genug loben, sowas ist im übrigen Heute auch garnicht selbstverständlich. Ich wünsche Dir und allen in der Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. viele Grüße aus Bocholt Markus |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
endlich auch ein SC2 | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 31.03.2009 22:34 |
Vorstellung: Nun bin auch ich angemeldet. | Rainer | Vorstellung / Presentation | 1 | 11.09.2007 21:44 |
Bin auch neu hier | ICCM | Vorstellung / Presentation | 2 | 04.03.2007 13:07 |