|
||||||||||||
AW: Revelation - Batterie und Windows 7
Das mitgelieferte Programm ist nicht soooooo aufwändig, bei mir läuft es zumindest unter der 32 Bit Version ... die 64 Bit nutze ich nicht, weil da einige Spiel Zicken veranstalten ...
Mit Batterie? Ist Dein Brett so alt? Würde ich eher nicht machen. Wenn Dein Brett noch ein Batteriefach hat, musst Du vorsichtig sein, ob der Spannungswandler im Brett das Set dauerhaft versorgen kann ... Grundsätzlich sollte der Betrieb möglich sein ... allerdings mit guten Akkus wohl nicht länger als zwei bis drei Stunden ... ob es das bringt? Gruß, Sascha
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Revelation 4.01 | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.11.2009 21:47 |
Frage: Tasc Smartboard unter Windows XP | blaubaer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 03.11.2009 19:29 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: CMOS Batterie des Super Conny | Stefan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 20.10.2004 13:13 |