|
||||||||||||
![]() Als ich diese Zeilen las, bekam ich langsam Herzrasen und Atemnot.
![]() ![]() ![]() Nur weiter so Micha! ![]() |
|
||||||||||||
AW: Providerkündigung
..also wirklich...
![]() ![]() ![]() Euch allen noch einen schönen April;"man sieht sich"! Viele Grüße SF Norbert |
|
||||||||||||
![]() Als ich diese Zeilen las, bekam ich langsam Herzrasen und Atemnot.
![]() ![]() ![]() Nur weiter so Micha! ![]() Also ihr könnt einen schon schocken, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und nun lese ich das. Zum Glück ist 01.April. Als weiter so. Jetzt bin ich wach, hahaha Ich dachte schon ich müßte mich nach einer neuen Homepage umschauen. Aber wo gibt es denn so ne schöne homepage . Grüße Mephisto1 |
|
||||||||||||
![]() Mir ging es da nicht viel anders - hätte fast 'nen Infarkt bekommen! Das war ganz übel, regelrecht BÖSE...
![]() Auf jeden Fall schreit das nach fürchterlicher Rache! ![]() ![]() obwohl ich seelisch schon auf irgendwelche Gemeinheiten vorbereitet war, habe ich doch erstmal dumm geguckt... ![]() Klingenberg ist nicht mehr fern; Micha sollte sich schon mal nach einer Ritterrüstung oder zumindest einem baseballschläger-festen Motorradhelm umschauen!! ![]() ![]() ![]() rachsüchtige Grüße, ![]() Robert (hmmwokriegichjetztaufdieschnelleeinenbaseballschl ägerher?) |
|
||||||||||||
![]() obwohl ich seelisch schon auf irgendwelche Gemeinheiten vorbereitet war, habe ich doch erstmal dumm geguckt...
![]() ![]() Aber bei der Gelegenheit kommt man auch ein bißchen ins Grübeln: Stellt Euch mal vor, das Ganze wäre kein Aprilscherz. Dabei fällt einem erst mal auf, welche Lücke dadurch in unser Hobby gerissen würde, und welchen großen und wichtigen Teil unseres Hobbies unsere Community mitterweile abdeckt. Ein Leben ohne sie könnte man sich nur noch schwer vorstellen... Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
![]() Aber bei der Gelegenheit kommt man auch ein bißchen ins Grübeln: Stellt Euch mal vor, das Ganze wäre kein Aprilscherz. Dabei fällt einem erst mal auf, welche Lücke dadurch in unser Hobby gerissen würde, und welchen großen und wichtigen Teil unseres Hobbies unsere Community mitterweile abdeckt. Ein Leben ohne sie könnte man sich nur noch schwer vorstellen...
![]() Robert |
|
|||||||||||
Man was nen Schlag in die Magengrube!!!!!
Rechner aus....Kalender gesehen.... Gaaaaaaanz übler Scherz!!!!! ![]() ![]() Gruß,Stefan |
|
|||||||||||
Got Me.
![]() |
|
||||
Micha!!!
Ich hab's voll ernst genommen und total geglaubt, konnte es aber nicht begreifen. Was müssen das nur für kleinliche, idiotische Provider sein ![]() Nichts mehr über den Atlanta schreiben dürfen, nichts mehr über die anderen Brettis lesen können - ![]() Und dann das - 1. April! Ich hab halt einfach ein zu gutes, leichtgläubiges Herz! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|