|
||||||||||||
Diabolisch...
Hallo,
in Anlehnung an dieses Posting habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin dabei auf folgende interessante Anzeige unter der Adresse http://www.schachverein-castrop-raux...elerboerse.htm gestoßen: (17.3.02) Brettcomputer Novag Diablo mit 68060 Prozessor (Unikat) ![]() Hat es solch ein Gerät wirklich gegeben oder ist das schlicht ein Schreibfehler? Wer weiß Näheres? Wäre eine interessante Kiste... Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
AW: Diabolisch...
![]() Hallo,
in Anlehnung an dieses Posting habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin dabei auf folgende interessante Anzeige unter der Adresse http://www.schachverein-castrop-raux...elerboerse.htm gestoßen: (17.3.02) Brettcomputer Novag Diablo mit 68060 Prozessor (Unikat) ![]() Hat es solch ein Gerät wirklich gegeben oder ist das schlicht ein Schreibfehler? Wer weiß Näheres? Wäre eine interessante Kiste... Viele Grüße Stefan es gibt wohl kaum jemand, der näheres über diese Kiste weiß, aber es ist kein Schreibfehler, das Gerät gibt es im Gegensatz zu Nessi wirklich-irgendwo. Der Besitzer sagte mir vor ein paar Jahren, das der 68060-Diablo dem Genius 68030 schwer einheizen würde, das glaubte ich ihm gerne. Kaufen wollte ich die Kiste trotzdem nicht.......damals, ![]() Also: rückt die Kiste raus ! )) ![]() Grüße Otto |
|
||||||||||||
![]() Hi Otto,
interessant. Ich habe mich mit Steve Blincoe im CCC gerade darauf geeinigt, daß es wohl ein Phantom ist. Wer war denn damals der Besitzer? Das wäre doch ein Anknüpfungspunkt. Viele Grüße Stefan nein, kein Phantom, sondern ein Unikat. Der Fidelity 68060 ist ja schließlich auch kein Phantom ! Wäre eine Anfrage an Herr Bucke wert, ob er auch den Novag auf 68060ger Nivoe bringen kann ?! Der Besitzer war, falls ich mich noch recht erinnere Hubertus Gack aus Bayern. Ist aber schon, wie gesagt ein paar Jahre her. Viele Grüße Otto |
|
||||||||||||
![]() Hallo Stefan,
nein, kein Phantom, sondern ein Unikat. Der Fidelity 68060 ist ja schließlich auch kein Phantom ! Wäre eine Anfrage an Herr Bucke wert, ob er auch den Novag auf 68060ger Nivoe bringen kann ?! Der Besitzer war, falls ich mich noch recht erinnere Hubertus Gack aus Bayern. Ist aber schon, wie gesagt ein paar Jahre her. Viele Grüße Otto mit Herrn Bucke habe ich schon Kontakt gehabt. Er macht nur Fidelity Geräte und hat auch nichts mit dem Phantom, äh Diablo zu tun. Es muß jemand anderes gewesen sein. Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|