|
||||||||||||
Neuer Roboter mit Arm
Guten Morgen
Beim Surfen im Internet bin ich auf diesen neuen Begleiter gestoßen. Sein Preis ist sehr hoch und sein Elo liegt anscheinend bei etwa 1.200 https://de.aliexpress.com/item/10050...martRedirect=y Vielleicht deutet dies darauf hin, dass es 2.900 Elos erreichen kann ![]() Grüße Javier Geändert von keckteh (18.03.2025 um 13:49 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Neuer Roboter mit Arm
Achtung: Das Ding läuft nur auf einem chinesischem Server mit einem Account in China. Um das Ding zu benutzen, muss man es mit einer Telefonnummer vom chinesischen Festland aktivieren!
![]()
Hi,
mein Hinweis war als Warnung gedacht, das Teil nicht zu bestellen. Und auch wenn es mal eine "internationale" Version geben sollte: Das ist kein Schachcomputer, im Sinne, was ich darunter verstehe, sondern ein Schachbrett, mit dem man nur auf einem einzigen Server spielen kann. Würde ich nie kaufen, aus vielen Gründen. Gruß, Sascha
Ich habe es als etwas Neues vorgestellt, da es selten vorkommt, dass man einen Gelenkroboter sieht und neugierig ist, was es Neues auf dem Markt gibt. Ich sehe es als ein sehr teures und unattraktives Spielzeug... für mich
Grüße Javier |
|
|||||||||||
Ein Roboterarm, die Engine dahinter ist dann wohl eher nebensächlich und austauschbar. Dafür, dass dieser Roboter eine dedizierte Aufgabe erfüllt, finde ich ihn allerdings nicht überragend. Aber interessant es gesehen zu haben.
|
|
||||||||||||
So etwas, aber ohne Telefonnummer nach irgendwo, und weniger Klimbim, fände ich schon ganz interessant. In der Abbildung ist eine Variante ohne Bildschirm, im Video mit Bildschirm, wo man bei 00:57 auch ein Fritz ähnliches Brett sieht.
Wenn das Teil nicht Deutsch sprechen könnte, wäre es allerdings generell nicht mein Fall. Wieso kriegen wir so etwas eigentlich nicht hin, frage ich mich gerade ? Soll doch jetzt digital , mit KI und mit großen Schritten in die Zukunft gehen. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Lucky (21.03.2025) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neuer Schachcomputer | keckteh | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.06.2023 18:37 |
News: neuer DGT Schachcomputer | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 06.03.2017 18:05 |
Tipp: Neuer schachcomputer | paulwise3 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 17.10.2016 12:17 |
ein Neuer | SkobyMobil | Vorstellung / Presentation | 7 | 02.07.2015 15:15 |
ein Neuer! | José | Vorstellung / Presentation | 4 | 24.02.2005 15:36 |