|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
besteht Interesse an einem Schachcomputer Quiz? Dieses Quiz ist Online über die HP spielbar. Ich dachte an ein Quiz, welches 20 Fragen (4 Antwortmöglichkeiten) umfasst und 15 Sekunden Antwortzeit pro Frage zulässt. Pro richtig beantworteter Frage bekommt man, je nach Schwierigkeitsgrad, entsprechend Punkte. Natürlich existiert auch eine Bestenliste. Wobei jeder natürlich nur einmal (pro Monat) teilnehmen sollte. Sonst macht es ja keinen Sinn. Die Anzahl der Fragen bzw. Antwortzeit können natürlich auch anders gestaltet werden. Dieses Quiz würde ich jeden Monat mit 20 neuen Fragen ausstatten. Was meint ihr zu dieser Idee? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Schachcomputer Quiz
![]() besteht Interesse an einem Schachcomputer Quiz? Dieses Quiz ist Online über die HP spielbar.
Du bist wirklich gut! ![]() Immer wenn ich glaube, daß die HP schon alles hat, kommst Du wieder mit so einer Idee an! Schon das mit der Google-Suche (und den Direkt-Links zu den anderen Seiten) fand ich toll, fand aber keine Gelegenheit, mich zu melden! Mach das mal ruhig mit dem Quiz, ich bin sehr gespannt! Begeisterte Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hi Micha,
klasse Idee, ich bin dabei, wenn es nicht gerade in der Urlaubszeit ist, wo ich von der Aussenwelt (sprich PC) abgeschlossen sein werde... Was gibt es denn für Preise? ![]() ![]() Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
Hi zusammen, hi Micha!
Die Idee finde ich auch klasse. Ich schaue mal, ob ich schon heute Abend dazu komme mein seehr bescheidenes Wissen zu testen... ![]() Viele Grüße, Martin |
|
|||||||||||
![]() besteht Interesse an einem Schachcomputer Quiz? Dieses Quiz ist Online über die HP spielbar.
hi Micha i just tried to take the quiz and i was using the Google translation link you provided me when i entered my first response the board returned an error message that my IP address was invalid???? ![]() Sad Regards Steveb |
|
||||||||||||
Hi Steve,
Muck. ![]() Sorry, i am only again in one (or two) week(s) at home. Then I can see, why it does not function. Please try it again over this side. Much luck with the Quiz. ![]() Best Regards, Micha P.S.: Frage an alle Anderen. Da ihr das Quiz nun kennen gelernt habt, haltet ihr es für sinnvoll? Sprich lohnt für euch eine Neuauflage im kommenden Monat oder war es doch nur ein Versuch? Geändert von Chessguru (08.07.2005 um 18:11 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() P.S.: Frage an alle Anderen. Da ihr das Quiz nun kennen gelernt habt, haltet ihr es für sinnvoll? Sprich lohnt für euch eine Neuauflage im kommenden Monat oder war es doch nur ein Versuch? ich finde die Idee sehr gut und hat mir hat's Spass gemacht ![]() Wäre schön, wenn du die Sache weiterführst. Grüße Uwe |
|
|||||||||||
![]() hi,
weiter machen.Man lernt auch etwas. Paul |
|
||||||||||||
Jaaaaa! Hat Spaß gemacht!
![]() Juhuuuu! ![]() |
![]() |
|
|