Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu micrei für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (03.05.2019), Chessguru (04.05.2019), Eckehard Kopp (04.05.2019), Egbert (03.05.2019), Leoschach (04.05.2019), Mythbuster (03.05.2019), Oberstratege (04.05.2019), RetroComp (04.05.2019), udo (04.05.2019) |
|
||||
AW: Michael
Herzlich willkommen Michael und unserem schönen Forum.
![]() ![]() Aber Du bist ja schon längere Zeit als Gast unterwegs und somit gut informiert. Mit dem Revelation II besitzt Du ein Gerät, welches für mich persönlich der beste Schachcomputer überhaupt ist. Und auch einen Mephisto III, sicher eines der interessantesten Schachprogramme der Schachcomputer-Geschichte, aufgrund seines einzigartigen Ansatzes, mit menschenähnlichem Spielstil. Viel Spaß in der Community! Gruß Egbert |
|
||||||||||||
hi michael. ist es der junior mit tasten oder der sensor ??
gibt ja 2. der tasten spielt gerade in meinem turnier mit. erst mal willkommen. wir machen alle seit vielen jahren computerschach und es ist ein super hobby.
@Egbert: Ja, der Revelation II ist schon toll. Nicht zuletzt durch die Emulationen hat man die unterschiedlichsten Spielstile in einem Gerät vereint. Schade finde ich nur, dass es nicht möglich ist, zwei Emulationen gegeneinander spielen zu lassen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu micrei für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (04.05.2019) |
|
||||||||||||
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wenngleich auch nicht auf dem Revelation, so bietet doch das Mess Emu Projekt von Franz nahezu unendliche Möglichkeiten, was Matches von Schachcomputern untereinander betrifft. Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suchtopfer Michael | Mach2000 | Vorstellung / Presentation | 9 | 05.02.2007 19:21 |