|
||||||||||||
Thomas Nitsche
ich möchte heute mal den Thomas vorstellen
siehe: http://schachcomputerwelt.foren-city...-webseite.html
AW: Thomas Nitsche
ich möchte heute mal den Thomas vorstellen
siehe: http://schachcomputerwelt.foren-city...-webseite.html Auffallend ist, dass seine Website ohne jeden Schnörkel und sehr einfach gehalten ist. Einfach und übersichtlich. Endlich mal ein aktuelles Photo von einem der Programmierer, die in diesem Forum so hoch gehandelt werden. Jetzt sollte Mr. Lang (spricht man den eigentlich "Mr. Läng" aus?) noch nachziehen ... Gruß Tom |
|
||||||||||||
Richard ist ein sehr stiller und zurückgezogener Mensch. Er vermeidet öffentliche Auftritte so gut es geht. Inkl. Fotos und anderen Dingen.
Ich werde aber versuchen, ihn zu überreden, dass er mal ein Foto für die Wiki zur Verfügung stellt. Gruß, Sascha
.
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:29 Uhr) |
|
||||||||||||
So wie ich das sehe sind Thomas nitsches Söhne gerade bei LANZ im ZDF zu sehen, oder ?!
irgendwie funktioniert die Seite nicht bei mir
![]() |
|
||||||||||||
![]() Gruß Mike
Wenn wir schon bei Fotos aus der Vergangenheit sind, gibt es eigentlich eines von dem berüchtigten Dieter L. der während seines Honeymoons mit einer Kopie von Almeria (?) als "Quick Step" in Portorose teilgenommen hatte?
|
|
|||||||||||
Ja, es gibt sogar zwei Fotos von ihm in der CSS 5/1989 auf den Seiten 26 (er alleine) und 27 (er mit Gattin).
Geändert von Frank Velbrati (26.09.2015 um 12:36 Uhr) |
![]() |
|
|