|
||||||||||||
Re: Mephisto Berlin Pro 68020, rechte Pfeiltaste funktioniert nicht
Hallo,
Bin nicht wirklich ein begabte Elektroniker, und habe selbst kein Berlin. Ein Atlante habe ich, und der ist bezuglich Tasten baugleich scheint mir. Die Tasten drücken innen ein Folie gegen ein Kontaktpunkt auf ein Tastenplatine. Möglich ist das Kontaktpunkt oxidiert wie ich deine Posting so lese. Du kannst das Gerät offnen unten, unter die Gummifusse sitzen drei Schrauben, die vierte Schraube sitzt in das epromfach oben, beim Atlanta ist das jedenfals so. Einmal geoffnet wird's du es selbst sehen. Keine Angst wegen der Garantie; Ist schon lange abgelaufen... Bonne Chance ![]() Xavier |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Displaymodul Pfeiltaste | Elsie | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 06.08.2008 04:21 |
Mephisto Berlin Pro 68020: London Update | MichaS | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 18.04.2008 18:02 |
Turnier: Mephisto Berlin Pro London-Mephisto Senator 9,5-0,5 120/40 (10 partien) | Mephisto | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 26.03.2006 17:44 |
Frage: Mephisto Berlin? | Tilo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 05.12.2005 17:03 |