|
||||||||||||
AW: Schachcomputer Sammlung
Hi Nick,
eine gute Idee die Compis nach Hersteller zu listen. Meine Liste ist nach Erscheinungsjahr/Monat sortiert und enthält einige Spalten, die Du ggf. gebrauchen kannst. Schau es Dir mal an... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Re: AW: Schachcomputer Sammlung
Danke, Ja du hast einige Spalten die ich sicherlich auch dazufuegen werde. Das schoene mit Excel ist ja das man jede Spalte beliebig sortieren kann. Nur eine Bermerkung zu deine Liste, deine Hardware Spalte wuerde ich bestimmt zu 4 Spalten splitten. So, koennte man zum Schluss dieses sortieren und vielleicht verdaechtige Verwandte auch zwischen Hersteller so wie Excalibur und Radio Shack naeher vergleichen zu Saitek, Scisys, CXG und Novag. Gruss Nick |
|
||||||||||||
Re: Schachcomputer Sammlung
So ich habe jetzt meine Dedicated Schachcomputer Sammlung endlich gezaehlt. Ich glaube es fehhlen noch einige Eroeffnungsmodule usw aber die Schachprogramme sind alle komplett.
Jetzt muss ich nur noch die weiteren informations spalten Anlegen und die List ist Fertig ![]() ![]() Das gleiche werde ich auch noch machen muessen fuer meine Sammlung von alte Heim Computers, alte DOS und PDA's. Viele Gruesse, Nick Geändert von spacious_mind (17.03.2013 um 21:13 Uhr) |
|
||||||||||||
Da kann ich nur sagen.Waaahnsinn. Irre. Das hat bestimmt viele Jahre gedauert, das alles zusammen zu bekommen. Die Wohnung ist obendrüber? Oder untendrunter?
![]() Gruß, Udo |
|
||||||||||||
![]() Wie groß muß die Villa sein um all diese Computers zu Verstauen ? Ich bin zu beneiden, das ich nicht so viele Computer habe............Geld für so ein großes Haus habe ich nämlich nicht
![]() Aber tolle Liste und natürlich auch tolle Geräte !
Hallo Nick,
ich bin geplättet! Mir fällt zwar immer noch das eine oder andere Gerät ein, aber ich denke, es gibt nicht viele derartige Sammlungen. Ich hoffe es war dein letzter Umzug! ![]() Grüße, Michael
Ja, Nick, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Wahnsinn!
Hut ab - tolle Sammlung. ...und nicht vergessen Nick, mindestens einmal pro Jahr sollte Strom durch die Kisten fließen. ![]() ![]() Was ich mir noch zusätzlich notiere sind Serialnummern, Zustand, Zubehör, Kaufdatum, Preis, Stromspannung, Baujahr, Programmierer, etc. Allerdings ist das bei mir etwas übersichtlicher ![]() Gott sei Dank hast du immer viel Zeit - stell Dir nur vor du hättest irgendwelche Mega-Turniere am Laufen, oder hättest einen zeitraubenden Job... Scherz beiseite - ich bewundere dein Zeitmanagement...wie du alles immer hin bekommst! Respekt! ![]() Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Hi Nick
Congratulations on such a great collection. Can I ask where you keep them all? Regards Bryan Hallo Nick Herzlichen Glückwunsch zu solch einer großen Sammlung. Darf ich fragen, wo du sie alle behalten? Grüße Bryan |
|
||||||||||||
Ist das April Scherz? So viele Spielzeuge haben kann ich sich leider nicht Vorstellen. Museum
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Bewertung Turbostar 432, Constellation 2Mhz und Fritz 1 aus meine Partien Sammlung | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 01.12.2010 12:01 |
Frage: Schachcomputer Sammlung | Krolli99 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 14 | 25.09.2009 16:13 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |