|
|||||||||||
AW: Tasc SmartBoard SB 20 Reaktivierung
Frage 2: Ich habe einen älteren Rechner mit Windows XP und Druckerport rumstehen an den ich das Tasc Board anschließen könnte. Funktioniert das mit Windows XP überhaupt?
Nein das ist das grosse problem. Die firma tasc wahr pleite bevor man treiber software fuhr win 98 entwickelt hat. Auch mit emulation von windows fimware isst es meines wissens nicht mochlich. Nuhr mut windows 98 klapt es. Das gute isst das es etliche programmme gibt die unter win 98 das tascboard unterstutzen. Schau mahl auf die website von Ed Schroeder. Gruss Henk van Weersel |
|
|||||||||||
Danke für die Antwort, das hatte ich schon vermutet. Dann kann ich mit dem Brett eigentlich nix mehr anfangen.
*** editiert / Bitte Forenregeln beachten / Danke *** Geändert von Chessguru (10.01.2013 um 16:44 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi,
Verkaufsangebote jeglicher Art sind in diesem Forum nicht erwünscht! Steht so auch in den Forenregeln! ![]() Im Nachbarforum gibt es eine Verkaufsbörse: Chess Computer Corner • Portal
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Schnittstelle TASC-Smartboard | freibauer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 13.08.2015 05:06 |
Info: Programme, die das Tasc-Smartboard unterstützen | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 30.01.2010 05:58 |
News: TASC SmartBoard Ersatzfiguren | iuppiter | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 28 | 30.12.2009 10:51 |
Frage: Tasc Smartboard unter Windows XP | blaubaer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 03.11.2009 19:29 |
Hilfe: Tasc Smartboard - Figur defekt | pato4sen | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 08.11.2007 13:20 |