|
|||||||||||
AW: Asterix sagt "Hallo"
Hallo Thomas,
dann herzlich willkommen auf der aktiven Seite der Macht! Eine interessante und ausführliche Vorstellung. Aber mal ehrlich, wer ist den früh halb 4 im Internet???? Oder hat Dir Dein Töchterchen ![]() Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
ich freue mich nun, wie Du sagst, auf der aktiven Seite der Macht zu sein. Tatsächlich bin ich ein "Nachtmensch" und schlage mir so manche Nacht um die Ohren. Bedingt durch meinen Beruf bin ich es gewohnt "spät" ins Bett zu gehen. Und da mich tagsüber meine Tochter auf Trab hält, kann ich mich nun erst nachts in aller Ruhe meinem Hobby widmen. VG Thomas
Hallo Thomas,
sehr schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community. Gruß, Micha |
|
||||
Herlich Willkommen!
![]() Deine Schachcomputerhistorie trifft wohl hier auf viele zu! ... Helmut |
|
||||||||||||
Bin jetzt ein Jahr hier dabei und kann nur sagen, hier in der Community ist es spannender denn je
![]() VG Thomas
![]() Vorher gab es Mephisto, Scisys (Saitek) , Novag , Fidelity, Radio shack, Sphinx, Conchess, ... und sowar gab es wirklich fangemeinde. Jetzt wegend der zurucklauf, nur noch ein firmen. Keine gute sache.
Viel Erfolg in deiner Suche Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Mythbuster sagt Hallo | Mythbuster | Vorstellung / Presentation | 14 | 10.07.2009 21:10 |
Ein nettes "Hallo alle zusammen" | Paisano | Vorstellung / Presentation | 1 | 15.12.2004 23:43 |