|
||||||||||||
AW: Novag 8220 Netzteil Infos
Hi,
technische Daten: Novag 8220, 8,5V / 0.8A (Plus innen) ... Durchmesser ist identisch mit dem von den Mephisto Geräten. Was willst Du noch wissen? Foto kann ich bei Gelegenheit mal machen. Gruß, Sascha
Hallo Sascha, das originale NT 8210 hat 9 V / 300mA (Minus innen). Und hat nur die eine übliche Ansteckbuche. Sollte man vielleicht mit beachten ![]() Viele Grüße Chaturanga-Olaf Geändert von Chaturanga (27.09.2009 um 10:07 Uhr) |
|
||||||||||||
gesucht ist das 8220 Netzteil nicht 8210. Das letztere ist bereits in der Wiki und es liefert 450 mA, nicht 300mA. hast du das Originalnetzteil? Falls dem so ist, dann mach doch mal ein Foto dem man die technischen Daten entnehmen kann. Danke. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Eins? Lol, ich habe hier vier Stück rumliegen ... ich mach mich mal dran ... gleich jetzt ...
![]()
Was soll ich machen? Bei jedem war ein Netzteil dabei ... habe sogar zwei Kartons für die Dinger ... hier die Fotos. Für die Wiki habe ich Micha zwei bessere per Mail geschickt.
Gruß, Sascha
Ich habe vier Stück davon, die waren mit dabei beim Super Conny, Constellation Expert, Super Expert C und beim Diablo ... beim Diablo ist auf der Unterseite ein Aufkleber "Diablo" angebracht, mitgeliefert ein weißer Karton, Aufschrift 8220 ... und alle vier Geräte laufen mit diesen Netzteilen ... mehr kann ich nicht tun ...
Gruß, Sascha
Nachtrag: Zwei Netzteile haben einen anderen Aufdruck ... Forte / Expert Scorpio / Diablo ... (da, wo Constellation, blah bei den ersten steht ...) ansonsten sind sie völlig identisch mit den Fotos oben ...
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag Constellation - Problem mit Netzteil | gavon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 26 | 15.01.2019 00:21 |
Frage: Ersatz für Novag Netzteil 8,5 Volt AC , 0,8 A beim Novag Super Sensor IV | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.08.2010 22:42 |
Frage: Novag Robot Ad. Netzteil u. Probleme | Novagrob | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 01.06.2008 17:36 |
Frage: Mephisto Modular A?! Infos? | OrinokoRM | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 14.10.2005 23:56 |
Info: Infos zum Super Expert/Forte C | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 21.06.2005 17:27 |