|
||||||||||||
AW: PNs
Hallo Michael,
ist es jetzt besser? ![]() Ja aber natürlich ist das möglich. Schau dir mal den Bereich unten rechts im Bereich Posteingang an. ![]() Dort kannst du entweder einzelne Nachrichten markieren oder auch alle PNs komplett herunterladen. Zur Auswahl stehen:
Du könntest auch weitere Ordner anlegen, um wichtige PNs dort abzulegen. Allerdings wird auch dieser Inhalt von der Gesamtanzahl der verfügbaren PNs abgezogen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
jetzt ist es wesentlich besser ![]() Ja, das Menü kannte ich schon, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich bin bis jetzt immer nur bis zum Löschen gekommen - ich hätte mal weiter runter schauen sollen! ![]() Danke und Gruß, Michael
Hallo nochmal,
mal eine Frage am Rande: Wo ist der "Schachcomputer.info"-Server eigentlich zu Hause und wie wird das Forum/der Speicherplatz finanziert? Gruß, Michael
Hallo blauer Bär,
in Deutschland (Sachsen). Zitieren:
und wie wird das Forum/der Speicherplatz finanziert?
![]() ![]() Warum die Fragen? Möchtest du investieren? ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
...kommt auf die Rendite an!
![]() Nö, ganz einfach, die Frage kam mir, als ich so über den Speicherplatz von PNs nachdachte und dass der ja immer rar ist, weil er ja schließlich etwas kostet >klick< ! Sehr großzügig! Alle Achtung! Gruß, bb
Deswegen war Micha bis vor kurzem auch noch sehr knauserig mit den PN.
![]() ![]()
|