|
||||||||||||
AW: Novag SuperExpertC Anschluß an PC ?
Hallo Alexander,
ich kann es leider nicht zu 100% beantworten, da es sich bei meinem SEC um eine umgerüstete A-Version handelt. Bei dieser fehlten die Treiberbausteine, um eine PC-Verbindung aufbauen zu können. Meine Nachrüstung war leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich versuche mal eine Aufstellung: Direkt an den PC:
9600 Baud, 8 Data Bits, 1 Stop Bit, No. Parity und no flow control (Wichtig). Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Du kannst von Alain's seite einen Treiber bekommen der mit Star Diamond Funktioniert und mit Ihn kann mann ueber Arena andere engines spielen ueber den Star Diamiond mann kann sogar den Star Diamond gegen ein engine spielen lassen.
Gruss Nick |
|
|||||||||||
Hallo
Vielen Dank für Eure Hilfe. Meiner ist auch ein umgebauter SuperExpert A. Vielleicht kannst du mir ja ein Bild zukommen lassen, was nicht bei dir bestückt war Michael. Würde mich sehr freuen. Tschau Alexander. |
|
||||||||||||
Hallo Alexander,
![]() Die rot gekennzeichneten Bausteine werden zwingend für eine PC-Kommunikation benötigt.
Was mir fehlt ist der 65C51P2. Findet sich aber ab und an auf ebay. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha
Danke für das Bild. Genau die drei fehlen bei mir auch. Tschau Alexander. |
|
|||||||||||
Hast du die noch übrig.
Interesse hätte ich. Tschau Alexander. |
|
||||||||||||
Ja. Stefan (Ottow) hat mir vor einiger Zeit jeweils 4 Stück besorgt. Ich könnte sie nach Kaufbeuren mitbringen.
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Super Michael
Ich nehme dir gerne die Hälfe ab. ![]() Tschau Alexander. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Ersatz für Novag Netzteil 8,5 Volt AC , 0,8 A beim Novag Super Sensor IV | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.08.2010 22:42 |