|
||||||||||||
Parkschach 4000
Wahrscheinlich haben schon einige hier die Auktion bei ebay, Art.120397707885, gesehen. Nach dem Chessmaster im Tisch - (ist der überhaupt verkauft worden?) wird ein weiteres Highlight m.W. zum ersten Mal angeboten - das Fidelity Parkschach 4000. Die einzigen Informationen hierzu habe ich in der Datenbank von Hein Veldhuis gefunden unter http://www.schaakcomputers.nl/hein_v...20_Muster_.pdf
Angeblich steckt also ein Prestige Programm in dem Mammutteil. Dazu würde mich interessieren wie die Zugübermittlung funktioniert. Riesige Tastaturmatte ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja, der Verkäufer hat es anscheinend Jahrzehnte im Keller oder Dach verstaut und kann nichts zur Funktionalität sagen. Aber nett zu sehen, dass es dieses Parkschach wirklich gibt. Wohl dem der einen großen Garten sein eigen nennt ![]() Gruß, Peter |
|
||||||||||||
AW: Parkschach 4000
Hallo,
Zitieren:
Wahrscheinlich haben schon einige hier die Auktion bei ebay, Art.120397707885, gesehen.
Zitieren:
Nach dem Chessmaster im Tisch - (ist der überhaupt verkauft worden?)
Zitieren:
wird ein weiteres Highlight m.W. zum ersten Mal angeboten - das Fidelity Parkschach 4000. Die einzigen Informationen hierzu habe ich in der Datenbank von Hein Veldhuis gefunden unter http://www.schaakcomputers.nl/hein_v...20_Muster_.pdf
Zitieren:
Angeblich steckt also ein Prestige Programm in dem Mammutteil.
Zitieren:
Dazu würde mich interessieren wie die Zugübermittlung funktioniert. Riesige Tastaturmatte
![]() ![]() ![]() ![]() Zitieren:
Na ja, der Verkäufer hat es anscheinend Jahrzehnte im Keller oder Dach verstaut und kann nichts zur Funktionalität sagen.
Zitieren:
Aber nett zu sehen, dass es dieses Parkschach wirklich gibt.
Zitieren:
Wohl dem der einen großen Garten sein eigen nennt
![]() vorher wird aber noch ein LKW zum Abtransport benötigt ! 3,5 x 3,5 m wollen schon mal eben verstaut sein. ![]() Zitieren:
Persönlich fände ich es toll, wenn es in irgendeinem öffentlichen (Technik-)Museum landen würde.
Was ein Glück, das ich kein richtiger Sammler bin ![]() Zitieren:
Niggemann stellt sich das Teil bestimmt nicht in seine Verkaufsräume.
Dann müsste er aber wohl schon anbauen, denke ich. Grüße Otto |
|
||||||||||||
AW: Parkschach 4000
![]() Hallo,
ja sieht wohl so aus so ist es. keine Ahnung sieht nach verstaubtem Dachboden aus unbedingt ! Sehe das Teil zum erstenmal. Von der Existenz wusste ich auch ohne Datenbank bereits. vorher wird aber noch ein LKW zum Abtransport benötigt ! 3,5 x 3,5 m wollen schon mal eben verstaut sein. ![]() ja, das wäre nicht schlecht. Aber wahrscheinlich stehen die echten Sammler unter uns schon in den Startlöchern ?! Was ein Glück, das ich kein richtiger Sammler bin ![]() Dann müsste er aber wohl schon anbauen, denke ich. Grüße Otto Hallo miteinander, ihr seit ja vielleicht gemein ![]() ![]() Er braucht bestimmt Platz oder baut das Haus um. Aber das ist doch zu heftig und vor allem habe ich ja mit meinen Compis jetzt schon Platzschwierigkeiten ![]() Das Teil ist auf alle Fälle in einem Technik-Museum am Besten aufgehoben. Interessieren würde mich auch die Technik mit der Zugübermittlung. Weíß da jemand mehr? Jedenfalls sagt mir das, dass nichts unmöglich ist. Das Teil sehe ich jedenfalls zum ersten Mal. Viele Grüße Olaf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: SciSys Chess Partner 4000 | Lowo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 26.09.2006 15:37 |