|
||||||||||||
AW: Schachcomputer bei Ebay - Freude am Spaßbieten ...
Einfach nur so bieten ist natürlich nicht erlaubt. Melden sollte man es schon. Auch wenn man so etwas schlecht unterbinden kann.
|
|
||||||||||||
...könnte auch der Versuch gewesen sein, über einen zweiten Account den Preis hoch zu treiben oder hochtreiben zu lassen.
Grüße Uwe |
|
||||
Halbe was Ähnliches neulich bei einen MEGA IV eines Franzosen erlebt. Ich wurde am Ende von jemanden der gerade zweimal gekauft hat überboten und tags darauf war dasselbe Gerät mit meinen Höchstgebot als Mindestpreis wieder drin.
Grundsätzlich habe ich aber positive Erfahrungen mit E-Bay (ausser dass die Preise zu hoch sind aber solange wir Verrückte dafür zaglen ...) ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Halbe was Ähnliches neulich bei einen MEGA IV eines Franzosen erlebt. Ich wurde am Ende von jemanden der gerade zweimal gekauft hat überboten und tags darauf war dasselbe Gerät mit meinen Höchstgebot als Mindestpreis wieder drin.
Grundsätzlich habe ich aber positive Erfahrungen mit E-Bay (ausser dass die Preise zu hoch sind aber solange wir Verrückte dafür zaglen ...) ... Helmut ![]() |
|
||||
Vermutlich deiner jetzt.
Er wird schon ankommen, der Verkäufer wollte halt "nur" einen hohen Preis erzielen. Ich habe damals 99 Euro geboten und um 100 wurde er dann verkauft. War aber dann wieder um 99 drin! Habe dann aber nicht mehr mitgeboten da ich das nicht ok finde! Wieviel hast du nun bezahlt? Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
Hallo Christian,
![]() Du meinst bestimmt meinen MegaIV...jetzt habe ich ja schon fast Bedenken ob die Kiste wirklich hier ankommt
![]() ![]() die beiden Features, die ich auf chessgate erwähnte bzw. erwähnen wollte (gerade als ich die Nachricht abschickte, schaltete sich wieder einmal mein Rechner aus ![]() Der Rest ist mMn normale SuMo II-Kost (abgesehen von der höheren Taktfrequenz) Soll ich dir die BDA mailen? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Christian,
ich habe doch eine BDA für den Mega IV (ich vergaß, dass ich ja 2 von denen habe! ![]() die beiden Features, die ich auf chessgate erwähnte bzw. erwähnen wollte (gerade als ich die Nachricht abschickte, schaltete sich wieder einmal mein Rechner aus ![]() Der Rest ist mMn normale SuMo II-Kost (abgesehen von der höheren Taktfrequenz) Soll ich dir die BDA mailen? viele Grüße, Robert Mal schauen was da kommt...aber ich kenne den Verkäufer. Hatte schon mal einen SEC bei ihm gekauft, alles ok. @Robert: JAAAAAA bitte mailen...vielleicht habe ich die BDA dann schon vor dem Rechner ![]() Deine Posts hatte ich nicht mehr gesehen... Gruß, Christian |
|
||||
![]() @ Helmut: 99€ und 99ct habe ich bezahlt...plus 25€ Versand
Mal schauen was da kommt...aber ich kenne den Verkäufer. Hatte schon mal einen SEC bei ihm gekauft, alles ok. der wird ja inzwischen auch kaum mehr angeboten. Ich hatte das Gerät früher mal ... Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
Die Sammelleidenschaft bei Novag ist wieder mit den Bietern durchgegangen: Ein Scorpio steht schon bei über 300 Euro - das kann er im Vergleich mit anderen Geräten schwerlich wert sein...
Ein Star Diamond wird auch gerade verkauft (steht gerade unter der Hälfte seines Vorfahrens), fehlen aber zwei Spielfiguren.
|