|
||||||||||||
Fidelity Phantom Figurengröße
Hallo,
ich habe leider keine Original-Figuren für den Fidelity Phantom (Milton Bradley). Um passende Ersatzfiguren auszuwählen, wollte ich fragen, ob jemand seinen Figurensatz ausmessen könnte. Noch wichtiger als die Höhe ist hier der Sockeldurchmesser. Mich würde auch interessieren, ob in den Figuren richtige Magnete verbaut sind oder Ferromagnetisches Material (wie Eisen). Des weiteren wäre das Gewicht von Bedeutung, eigentlich reicht eine Schätzung (bezogen auf z.Bsp. die Modular-Figuren). MfG Vitali |
|
||||||||||||
AW: Fidelity Phantom Figurengröße
da waren m.E. Magnete drin. Soweit ich mich erinnere waren die Figuren sehr wackelig weil die Lang und der Durchmesser des Sockels unten sehr klein war.
vielleicht 1/2 cm nur ? ich lese gerade das da nur eisenfiguren waren. kann ja sein das da ein elektromagnet kurzfristig von unten magnetisiert.
![]() Ausmessen nutzt dir leider nichts. Es funktionieren keine Ersatzfiguren!
Du benötigst wirklich die org. Figuren. Diese haben ein Eisenplättchen im Fuß - nicht wie immer behauptet Magnete - Ich habe alles mögliche getestet, aber es funktionieren nur die org. Figuren. Ich selber habe für Euro 100,- einen Satz ergattern können!! Gruß Gerald Hallo Gerald, der Sockeldurchmesser würde mich dennoch interessieren. Steht das Eisenstück eventuell etwas ab? Damit die Auflagefläche möglichst klein ist. Könntest du vielleicht ein Foto schießen? Das wäre sehr nett! MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]() Ausmessen nutzt dir leider nichts. Es funktionieren keine Ersatzfiguren!
Soweit ich es mitbekommen habe, funktionierte das ganze problemlos! viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Netzteil und Anleitung Milton Bradley (Fidelity Phantom) | funtomas | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.05.2021 17:53 |
Hilfe: Excalibur Phantom Force | Knuddelmonster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 49 | 12.09.2017 17:20 |