|
||||||||||||
Playmatic S erkennt kein '3rd repeat'?
Hallo in die Runde,
wollte die Playmatic S-Besitzer mal fragen, ob sie auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass das Programm eine 3-fach-Stellungswiederholung nicht erkennt? Ist mir jetzt schon in mehreren Spielen so ergangen, dass sich zwei Züge x-mal wiederholt ausführen lassen, aber keine Remismeldung angezeigt wird. Und wenn dann stellvertretend ich Remis anbiete (was beim Playmatic grundsätzlich möglich ist!), wird dieses regelmäßig abgelehnt. Keine Tragik, aber ein technischer Fehler, der den Aussagen des Handbuchs widerspricht - nur bei meinem Gerät?? "Heiße" Wochenendgrüße Gerhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachhucky (26.06.2022) |
|
||||||||||||
AW: Playmatic S erkennt kein '3rd repeat'?
deine Antwort befriedigt mich nicht wirklich. Die Mess-EMU gibt ja, wenn ich es richtig verstehe, den Urzustand des Programms wider, ohne Hardwareverschleißerscheinungen etc. Dass diese Remisfunktion im Programm richtig angelegt war, beschreibt ja auch die Anleitung. Mich dagegen interessiert vielmehr, ob andere User mit ihrem Playmatic S im Lauf der Jahre und Jahrzehnte evtl. ähnliche Ausfälle wie ich erlebt haben - diese Frage kann die Mess-EMU meines Erachtens nicht beantworten. Drum sei die Frage an die Playmatic S-User erneut gestellt. Gruß Gerhard Geändert von Schachhucky (26.06.2022 um 23:38 Uhr) Grund: orthografische Korrektur |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Aufrüstung Playmatic S | voelkx | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 13.10.2017 09:20 |
Frage: Wie erkennt man einen London 68030? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 13.03.2017 20:27 |
Frage: Fidelity Playmatic S | spock171 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 10.03.2017 18:42 |
Anleitung: Fidelity Playmatic S | blaubaer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 06.11.2010 11:20 |