|
|||||||||||
AW: MM V Info-LED ohne Funktion?
Hallo, Bataais.
Die Info-LED leuchtet, wenn du das MMV-Modul in den Info-Modus schaltest, indem du die INFO-Taste drückst. Die LED geht wieder aus, wenn du mit der Taste CL den Info-Modus wieder verlässt. Wenn die LED bei dir in diesem Fall nicht leuchtet, ist sie möglicherweise kaputt. Schönen Gruß, Sonny |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonny für den nützlichen Beitrag: | ||
bataais (21.03.2019) |
|
|||||||||||
Sonny,
danke für die Antwort. Ich hab die LED geprüft, sie würde gehen. Dachte dann es liege am 74HC259. Jedoch: Der CB-EMU MM5 verhält sich genau wie mein Gerät, die INFO-LED leutchtet NIE! Beste Grüsse, Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bataais für den nützlichen Beitrag: | ||
Sonny (24.03.2019) |
|
|||||||||||
Hallo, Michael,
du hast recht. Danke fürs Nachprüfen. Ich habe soeben meinen MMV hervorgeholt und getestet, und er zeigt das gleiche Verhalten wie Deiner. ![]() Ich hatte zuvor in der Anleitung nachgesehen, und dort steht wörtlich auf Seite 8: MEPHISTO wird mit 3 Reihen zu jeweils 6 Tasten bedient. In der obersten Reihe befinden sich 4 Funktionstasten, sowie ENT und CL. Darunter befinden sich 2 Reihen mit Eingabetasten. Jeder der Funktionstasten (LEV, INFO, MEM, POS) entspricht ein Modus. Durch Druck auf die jeweilige Taste wird der dazugehörige Modus ausgewählt. Wir unterscheiden zwischen:Tja, da passen wohl die Anleitung und das Verhalten nicht zueinander. Gruß, Sonny |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Novag Constellation's undokumentierte Funktion. | Tibono | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 14.10.2018 14:04 |
Hilfe: Mephisto-Academy: Eprom-Fehler, wirre Anzeige und Funktion | Epix | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 12.03.2018 08:58 |
Frage: Alben Funktion ausbauen? | Chessguru | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 39 | 05.08.2011 21:35 |
Tipp: Brett-Test-Funktion beim Novag Citrine | Sonny | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 05.12.2010 18:50 |
Save Game Funktion | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 27.05.2005 23:32 |