|
|||||||||||
AW: Ergebnis Oldie-Turnier Erlenbach mit Tabelle
Also, Micha & Gerhard, vielen Dank!
Gerhard, weil Du alle Partien aufgezeichnet hast und Micha, weil Du mal wieder in Blitzgeschwindigkeit die Partien auf Deiner Website reingestellt hast. Jetzt ist das Turnier endlich verewigt!!! Grüße (glücklicher) Steffen |
|
|||||||||||
Turnierbericht Oldie-Turnier Erlenbach
So, nachdem ich mir ja leider anscheinend nur selbst antworte, bleibe ich dieser Linie treu: Auf Micha´s Startseite ist ja bekanntlich der Link zum Oldie-Turnier 2005, JETZT MIT EINEM SCHÖNEN und auch witzigen, aber wahrheitsgemässen TURNIERBERICHT. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich glaube, dieser Bericht ist wirklich nicht schlecht (wenn auch vielleicht fachlich nicht immer 100%ig).
Danke auch Micha für das "Einbinden" in Deine Seite ![]() LG, Steffen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Einladung und Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 20.04.2006 12:00 |