|
|||||||||||
Kennt jemand dieses Gerät?
http://www.ebay.de/itm/Schachcompute...0AAOSwnLdWtQ4h
In der Wiki finde ich ihn nicht. Oder bin ich blind? ![]() |
|
||||||||||||
AW: Kennt jemand dieses Gerät?
http://www.ebay.de/itm/Schachcompute...0AAOSwnLdWtQ4h
In der Wiki finde ich ihn nicht. Oder bin ich blind? ![]() Soweit richtig. Unten, der WIKI-Link zeigt den CXG Commander als Komplettgerät während das Ebay ![]() ![]()
|
||||||||||||
Ups, richtig Otto. Hatte nur einen (zu) schnellen Blick auf das Brett geworfen:
https://www.schach-computer.info/wik.../CXG_Sphinx_40 Gruß Micha |
|
||||||||||||
Kein Problem Micha. Als Schachspieler wissen wir doch das in der Eile die meisten Fehler passieren
![]() Ich hatte Heute in der Früh besagtes gerät bei besagtem Auktionshaus gesehen und da in der WIKI (bis jetzt) nur der CXG Sphinx Commander als Komplettgerät zu finden war hatte ich mich in aller ruhe bei Steve Blincoe's Sammlung umgesehen und wurde fündig...war also somit gewissermaßen im Vorteil (gedopt) ![]()
Es könnte auch ein Sphinx 40 Plus (Morsch Proggi) sein, sehe da optisch und vom Programm keinen Unterschied zum Sphinx Commander im Sphinx 40 Gehäuse.
|
|
||||||||||||
Hallo ,
Ich denke auch ein Sphinx 40+ mit Dominator drin Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Ein Commander Einschub in der Sphinx 40 ist nichts anderes wie ein Sphinx 40 + in der Ofiziellen Bezeichnung.
ich habe das immer etwas anders gelernt. Aber vielleicht lag es auch nur am Lehrmeister
![]() Wenn man also ein Sphinx40-Gehäuse vorfindet, bei dem die Displays nebeneinander liegen, handelt es sich entweder um einen "Commander" oder eine "40+". Dies kann man durch die Version unterscheiden. Bei Version 2.00 ist es eine "40+" und bei Version 2.04 handelt es sich um einen "Commander". Naja, so meine Überlieferung...wie gesagt, vielleicht stimmt es auch nicht. Aber zumindest dachte ich jahrelang es wäre so ![]() Grüße José |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Kennt jemand dieses Kiste? | Sargon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 20.02.2015 19:18 |
Frage: Jemand dieses Commander gesiehen ?? | Sargon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 08.01.2013 22:30 |
Frage: Gerät gibt auf, und nun ?? | BlackPawn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 22.08.2009 13:44 |
Frage: Kennt jemand dieses Teil? | Lowo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 27.09.2006 09:12 |