|
||||||||||||
Anzeige registrierte Benutzer
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn man auf der Startseite von Schachcomputer.info nach unten scrollt und die aktuellen Informationen mit registrierten Benutzern und den Statistiken ansehen will, das hier bei "zur Zeit aktive Benutzer: Mit 282 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 20:51)" angezeigt wird. Ehm, wir haben doch August 2008 ![]() Ist das ein Bug oder kapier ich’s net ![]() Grüße Olaf |
|
||||||||||||
AW: Anzeige registrierte Benutzer
![]() Hi,
so sieht es zur Zeit aus: Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 29 Das war dann halt am 29.06.2007: Mit 282 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 20:51). Gruß Tom Hallo Tom, ich glaube ich habs ![]() Also am 29.06.2007 waren 282 Benutzer online und das sind viele Benutzer ![]() Mich hat nur irritiert das mein Name darunter stand und ich ja erst ca. 4 Monate hier vertreten bin ![]() Manchmal steht man auf der Leitung und man lernt nie aus, danke. Gruß Olaf |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Hochladen von Benutzer- oder Profilbild | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 1 | 13.07.2004 20:03 |