Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
German Eagle (12.01.2025) |
|
|||
AW: Chessnut-Produktfamilie: Unterschiede & Gemeinsamkeiten
Hi Dirk,
bezüglich der Nachhaltigkeit und der Verkaufsstrategie stimme ich deiner Einschätzung mittlerweile zu. Sobald das Move auf dem Markt erschienen ist, frage ich mich, ob nicht alle Varianten von eBoards abgedeckt sind. Danach könnten sie sich eigentlich mal der Produktpflege ihrer bestehenden Produkte widmen – also vor allem der "schachlichen" Weiterentwicklung ihrer App oder, besser gesagt, der Fertigstellung der vielen offenen Baustellen. Prio 1 sollte eigentlich sein, dass die iOS-Version ihrer App endlich zur Android-Version aufschließt. Chessable ist dafür ein gutes Beispiel: Unter Android ist es für alle Bretter und das EVO verfügbar, für iOS hingegen nicht – und das schon seit Monaten. Ich befürchte allerdings eher, dass dann die nächste Generation ihrer Produktpalette eingeläutet wird. Wobei mir außer Designänderungen keine echten Hardware-Verbesserungen einfallen, zumindest auf den ersten Blick. Vielleicht stärkere Akkus oder eine WLAN-Netzwerkfähigkeit? Letztere wäre aber vermutlich nur dann wirklich relevant, wenn man OTB-Turniere übertragen möchte. Viele Grüße Bernd Geändert von BHGP (12.01.2025 um 20:02 Uhr) Grund: Umlaute zersc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (13.01.2025) |
|
|||
AW: Chessnut-Produktfamilie: Unterschiede & Gemeinsamkeiten
Hallo Bernd ,
vielleicht ist ein Foto möglich? Vom Millennium v"Sockelgehäuse" Danke im voraus herbert |
|
|