AW: DGT Pi Schachcomputer
picochess ist ganz bestimmt nicht perfekt (Ein Beispiel ist ja diese Zugspulen)! Und Kinder machen einen auch nicht *immer* glücklich - manchmal machen sie komische Sachen. Daher habe ich auch nie eine v1 herausgebracht. Bald gibt es bestimmt v3...finde ich (>v0.x) gewagt :-D
Keine Ahnung was - so deute ich das - diese emu's anderes machen, wenn man pico2 nimmt (meinst du das?) ... Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, das ich nicht trickse. Ich nehme auch Wetten an, weil ich 100% gewinnen werde :-)
Ich interessiere mich - persönlich - nicht für die Errungenschaften meiner Nachfolger. Obwohl, diese Mame Engines machen es mir schon schwer , haha
Mit 0/30 ist es so, wie du beschrieben hast...Die Zeiten werden frei von der Engine festgelegt - mit Movetime fest - aber ohne das ich da einen Einfluss habe, weil so im Standard festgelegt.
Das lässt sich alles einfach lösen - MoveTime wegschmeißen und stattdessen mit 0/30 etc die Engine befüttern...nur ist das nix neues, sondern das gleiche wie die anderen Fischer Modis.
@Kurt:
Ich nehme halt auf Stellungen zurück. Ich spiele auch Go. und da ist es üblich,
das DANs (bin ja keiner) Stellungen der ca. 100-200 Steine zurückstellen, ala inzwischen sind 50Steine woanders...die bekommen es aber trotzdem hin (ohne ext Hilfe)... Also da sind wir mit unseren 32 Figuren ja Babies.
Peace on earth
|