
Zitat von
Hartmut
Kann man da noch was zaubern?
Also Du weißt doch, daß man jedes Probem lösen kann.
Ich hab jetzt beim B&P auch die 'normalen' Levels verfügbar gemacht, und zwar mit Eingabe von "pl x" (x=1-6). Die Blitz-Levels sind entweder mit "bl x" oder (wie bisher) mit "x" alleine eingebbar. ("bl" und "pl" hab ich gewählt, weil es so auch angezeigt wird).
Die Problem-Levels 1-12 hatte ich zwar mit "pr x" auch schon drinnen, hab sie dann aber wieder entfernt, weil die Schach-Plugins ja ohnehin mit (in WinBoard/Arena) aufgebauten Stellungen nicht umgehen können.
Dann hab ich mir auch die anderen, ähnlichen Mephisto-Modelle noch angesehen und bemerkt, daß auch MM IV und V solche Blitz-Level besitzen, also hab ich diese dort auch noch eingebaut.
Ähnlich wie beim B&P können diese mit "bl x" (x=1-8) eingestellt werden, die normalen Levels entweder mit "le x" (0-9) oder mit "x" alleine (wie bisher).
MM II und Rebel 5 haben keine Extra-Levels, aber da sie auf dem mm4-Plugin aufbauen, mußte ich sie auch anpassen - hier erfolgt die Level-Einstellung wie bisher in 10 Stufen mit einem Radio-Button, nur beim MM II habe ich die Skala von 0-9 auf 1-10 geändert, weil eine eingegebene 0 auch als LE 10 angezeigt wird.
Ich hab alle geänderten Plugins angehängt - allerdings kommt heute sowieso noch ein neues CB-Emu-Gesamtpaket, weil ich noch eine weitere ROM-Version für den Berlin 68000 in meiner ROM-Sammlung entdeckt habe.
Grüße,
Franz