...tja also bisher ham sie sich nicht soviel genommen...ganz nach dem Motto unter den Blinden ist der einäugige König...naja nicht ganz so schlimm...sie ham auch vieles richtig gemacht...aber leider leider auch vieles nicht gesehen bzw nicht getan...da spreche ich in erster Linie vom Sapphire weil ich das mehr unter die Lupe nahm natürlich...und mit meinen 1500/1550 elo ist da in der schnelle nicht alles zu erkennen..trotzdem hatten wir bisher eine schöne Partie gesehen die vielmehr dadurch bestach um Fehler wieder zu korrigieren oder auf den nächsten Fehler des Gegners zu warten...so wird diese Partie dann auch zu ende gehen...der letzte Fehler wird verlieren...so heisst es doch so schön, oder??? ich freue mich auf die letzten Züge morgen...ich muss gestehen das ich meiner TWD Leidenschaft nicht widerstehen konnte obwohl es ja momentan nicht sooo spannend ist ...aber es scheint wieder Fahrt aufzunehmen...das hoffe ich auch noch fur morgen selbstverständlich das der Sapphire doh noch irgendwie das Rad herum drehen kann...wie dem auch sei...eine nicht sooo tolle Partie wird morgen zu ende gehen...aber für mich auf jeden Fall eine die ich mit vollen Zügen nach längerer abwesenheit wieder intensiv genossen habe...ich freu mich schon auf die Folgenden...

In diesem Sinne
Gruss,
Tobi