Hallo Roberto,

Zitat von
Roberto
Ja, der Modena dehnt seinen Vorsprung aus. Bis zu diesem Match kannte ich den "Schwächsten" aus der Mephisto-Laptop-Serie praktisch gar nicht. Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin, wie er gegen den Emerald agiert, der immerhin gut 1900 Elo auf die Waage bringt. Modenas Spielweise ist deutlich auf Raumgewinn und Beweglichkeit seiner Figuren ausgelegt, nicht so sehr rein materialistisch - manchmal fast menschlich. Es macht Spaß, seinen Spielstil anzuschauen.
Absolut richtig! Auch ich bin von diesem Dominator-Programm positiv beeindruckt. Langweilige Partien sind eher die Ausnahme.
Schade das Morsch nicht DIESES Programm weiter entwickelt hat.
Zitieren:
Der Novag kann zwar taktisch mindestens mithalten, aber im direkten Vergleich spielt er völlig planlos - kein Vergleich zum SuperConny.
Ja natürlich nicht. Es ist ein ganz anderes Programm. Zwar schnell aber dafür Dumm. Ich hatte auch schon einen Emerald und fand seine Spielweise Trocken ohne besonderen Witz.
Kein Vergleich zu Modena oder SuperConny. Aber wie gesagt: es ist ein ganz anderes Programm und hat keine Ähnlichkeit zum legendären SuperConny.
Gruß
Otto