AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
ich habe eben auch eine neue CB-Emu-Version hochgeladen, weil es inzwischen schon wieder neue Module gibt.
Da wäre zuerst mal eine weitere ROM-Version (v.2.3) für den Kishon Chesster - da das schon bisher existierende ROM allerdings keine Versionsnummer hat, weiß ich nicht, ob diese v2.2 eine neuere oder ältere Programmversion ist.
Und dann gibt's noch ein ganz neues Gerät aus der Rubrik 'Brettspiele', und zwar den Fidelity Checker Challenger, der hat ja noch gefehlt.
Das ist übrigens die neuere Version (model ACR) mit 4 statt 2 Levels.
Das Gerät ist hardwaremäßig identisch mit dem CC10 und hat genau wie dieser auch kein Sensorbrett - allerdings habe ich wieder ein realistisches Artwork (mit echtem Foto) gemacht und auch wieder Code für das Brett und die Figuren geschrieben, sodaß man eine Partie auch auf dem Brett mitspielen kann.
PS: Hat vielleicht jemand ein Handbuch (Englisch oder Deutsch) für diesen Checker Challenger?
Auf Alain's Seite gibt's nur die engl. Version für das Vorgängermodell (mit 2 Levels), und das hat einige Funktionen des neueren Modells nicht.
Für dieses 4-Level-Gerät gibt's da leider nur eine Französische Version, aber die verstehe ich leider nicht.
Grüße,
Franz
Geändert von fhub (07.03.2019 um 16:57 Uhr)
|