Hallo Herbert,

Zitat von
hebel
ich habe unter Arena alle Emus am laufen bekommen,leider bekomme ich das allerneuste update mit den neuen dazugekommen Engines nicht hin?
Vielleicht ist einer mal so Nett und fertigt eine genaue Installations Anleitung wie man Mess ARENA und CB EMU UCI auf dem Computer bringt,so das es läuft.
Wäre echt toll....habe schon zwei Kollegen gefragt die bekommen es auch nicht hin......Würde mich sehr freuen ,,,,,,danke im voraus!!!
also da gibt's nichts zu 'installieren' - nachdem Du ja eine frühere Version schon am laufen hattest, brauchst Du doch nur so ein Update einfach in das gleiche Verzeichnis 'messchess' entpacken und dabei alle vorhandenen Datein überschreiben lassen.
Ich hab allerdings gerade die komplette neue Version (incl. aller neuen Engines und Plugin-Änderungen) wieder auf meiner Homepage hochgeladen, also am einfachsten ist es, wenn Du Dir diese neueste Datei 'MESS-Chess_UCI+WB.zip' nochmals herunterlädst und die alte Version damit überschreibst.
Übrigrens, was hast Du denn für Kollegen, wenn die auch nicht einmal wissen, wie man eine ZIP-Datei entpackt?
Grüße,
Franz