Zitat von
Chessguru
Ok, ich hinterfrage jetzt nicht, warum Al dann überhaupt Engines erstellt, um im Gegenzug ein Problem genau mit diesen Engines zu haben, die ja kostenfrei zum Download angeboten werden, um sie anderen Usern zugänglich zu machen. Ähm, wäre es dann nicht einfacher gewesen, erst gar keine Engines zu erstellen? Egal, solche Fragen verwirren nur. Ist mir auch völlig Latte.
Meine Intention war, Usern die Möglichkeit zu geben, ebenfalls in den Genuss der neuen Picochess Version 2.00 inkl. der ~50 Engines zu kommen, die keine Ahnung von Linux haben.
Micha
Ich sagte ich
glaube das ihm das nicht recht ist => weil: in der Vergangenheit hat er darauf komisch reagiert. Seine neuen Versionen sind auch nur noch privat (und den public Teil hat er wohl schon bereut => aber das iNet vergisst nix). Mögliche Gründe für ihn habe ich auch schon gepostet.
Mir ist das auch völlig "
macchiato", ich persönlich habe seinen Wunsch einfach respektiert. Mir erschließt es sich sowieso nicht, warum ich X Versionen einer Engine brauche.
Deswegen brauchst du aber nicht deine HILFREICHEN Images nach 1 Woche weglöschen. Das wäre doch unsinnig. Wir wollen doch alle Spaß haben.
Schön übrigens, das es nun auch eine Version für nicht DGTPI gibt!
Jürgen
der der kein Ego hat, und keine Bilder aehh Images.
PS Rodent 3 , hat ca. 60 Persons...Also wenn das nicht reicht, weiss ich auch nicht!
"Tal" finde ich super....ein früher King, würde ich sagen