Hallo,
ich hatte bei der Vorstellung der Neuerungen des Revelation II AE Upgrades einen Wunsch angedeutet:

Zitat von
Chessguru
Ich habe noch einen großen Wunsch bezüglich einiger Emulationen an Ruud übermittelt, ob er ihn uns/mir erfüllen wird bzw. kann, werden wir sehen. Ich hoffe es sehr...
Den Revelation II Besitzern ist bekannt, die Richard Lang Emulationen Almeria, Portorose, Lyon, Vancouver und London arbeiten mit einem Hash Speicher von 512KB. Der Grund ist bekannt, es handelt sich um 68000 (16 Bit) Emulationen, die bekanntlich nur 512KB an Bord hatten.
Ein großer Wunsch war immer, diesen letzten "Schwachpunkt" im Vergleich zu den (Verkaufs-)Turniermaschinen, welche bekanntlich über 2 MB verfügen, zu tilgen.
Und genau diesen Wunsch hatte ich an Ruud gerichtet. Womit wir wieder bei dem Thema Support / Kundenbetreuung wären. Wobei ich gerne bereit bin, für Extrawünsche auch zu bezahlen. Genau diesen Wunsch hat Ruud nun mit einer "Special Version" erfüllt.
Mit dieser Special Version
verfügen die Revelation II AE Richard Lang Emulationen Almeria, Portorose, Lyon, Vancouver und London nun über 3 MB Hash.
Für Freunde von Turnierpartien mit Sicherheit ein großer Zugewinn.
Vielen Dank an Ruud für diese Version.
Gruß
Micha