Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 09:34
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.843
Erhielt 4.870 Danke für 1.466 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6597
AW: Wer hat BT2630-Ergebnisse des Resurrection?

Hi Willi,
 Zitat von EberlW
Nö Micha, da scheint nach wie vor ein Fehler vorzuliegen...

Links sind die stärkeren Geräte vertreten, abnehmend zur rechten Seite, nicht wahr? Richtig ist, der RISC liegt einen Punkt vor dem London - so steht es aber leider nicht in der von mir favorisierten Liste (habe halt nur einen 17" CRT):
In der 1024er Auflösung findet sich auf Seite 2 an dritter Stelle (ergo Platz 13) der Mephisto London mit 2279 gefolgt vom RISC 2500 mit 2280 an vierter Stelle (ergo Platz 14). Der Fehler existiert in der 1280er Auflösung jedoch nicht, wie ich soeben festgestellt habe - dort ist alles korrekt dargestellt.
jo, stimmt. In der 1024 Auflösung hatte ich nicht nachgesehen. Erledige ich nach Erlenbach.

Zitieren:
Nene, das mit dem "Turbo-Cosmos" ist schon klar.
Den "Turbo-Miami" hatte ich aber bereits kurz nach Fertigstellung durch den Test gejagt und meines Wissens die Daten weitergegeben - keine Ahnung ob als Posting oder per Mail. Wenn die Daten verschütt gegangen sind, muss ich den Test wiederholen, da sich zwischenzeitlich zwei (2!!) HDD-Crashs ereigneten und die Datei mit den Ergebnissen im Nirwana verschwunden ist.
Du sollst doch nicht immer alles kaputt machen. Gut, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste (bin schon froh, wenn mir morgens noch einfällt wer bzw. wo ich bin), aber an so einen Test kann ich mich nicht erinnern. Wenn du eine Mail geschickt haben solltest, finde ich diese auch. Wird aber auch erst etwas nach unserem Turnier. Woran ich mich erinnern kann, war der Test vom Miami (https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=834).

So, ich mach´ mich jetzt auf den Weg...

Bis später.

Gruß,
Micha