Zitat von
Chessguru
Hi Willi,
warum sollten RISC 2500 und London die Plätze tauschen? Der RISC liegt mit 2280 einen Punkt vor dem London, stimmt doch alles, oder? Ich habe die Gesamtzeiten noch eimal überprüft, kein Fehler ersichtlich.
Nö Micha, da scheint nach wie vor ein Fehler vorzuliegen...
Links sind die stärkeren Geräte vertreten, abnehmend zur rechten Seite, nicht wahr? Richtig ist, der RISC liegt einen Punkt vor dem London - so steht es aber leider nicht in der von mir favorisierten Liste (habe halt nur einen 17" CRT):
In der
1024er Auflösung findet sich auf Seite 2 an dritter Stelle (ergo Platz 13) der Mephisto London mit 2279 gefolgt vom RISC 2500 mit 2280 an vierter Stelle (ergo Platz 14). Der Fehler existiert in der 1280er Auflösung jedoch nicht, wie ich soeben festgestellt habe - dort ist alles korrekt dargestellt.
Zitieren:
Du meinst bestimmt den "Turbo-Cosmos". Diesen hat Markus durch den BT-2450 Test gejagt und die entsprechenden Zeiten sind auch Online.
Gruß,
Micha
Nene, das mit dem "Turbo-Cosmos" ist schon klar.
Den "Turbo-Miami" hatte ich aber bereits kurz nach Fertigstellung durch den Test gejagt und meines Wissens die Daten weitergegeben - keine Ahnung ob als Posting oder per Mail. Wenn die Daten verschütt gegangen sind, muss ich den Test wiederholen, da sich zwischenzeitlich zwei (2!!) HDD-Crashs ereigneten und die Datei mit den Ergebnissen im Nirwana verschwunden ist. Ich kann ja noch einmal suchen, aber ich fürchte das wird nix mehr. Naja, ist ja auch nicht weiter wild, denn soweit ich weiss hat der Miami auch als Turbo die "900er" nicht gelöst und keine der gelösten Aufgaben in irgendeiner Form verworfen. Von daher ist der Test schnell neu gemacht...
Gruß, Willi