Zitat von
Hallo Jürgen,
Das kuriose ist, dass Du seit etwa 3 Jahren an PicoChess arbeitest, aber 99% überhaupt nicht wissen, dass Du dahinter steckst. Jedem dem ich sage, dass das der Jürgen programmiert hat, fragen mich dann direkt "Welcher Jürgen?".
Hier rufen jeden Tag zig Leute an und wollen von mir tausend Sachen zum PicoChess wissen. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Nun, ich gebe ja erst nach 3 Jahren statt 1 auf
Und ich bin ja nun soweit das mir das auch egal ist, ob ich nun 5EUR oder 50EUR oder sonst was verdiene. Diese täglichen Fragen wären natürlich für mich interessant gewesen, und nun lernen Sie vielleicht auch mal diesen "Jürgen" kennen, da es aktuell nur bei mir irgendwas >N gibt.
Allerdings:
Ich habe - vollkommen am Markt vorbei (!) - auch eine Funktion implementiert, die wahrscheinlich niemand außer mir so extensiv nutzt - nämlich das man eine PI & 3000 gleichzeitig *unabhängig* voneinander verwenden kann - wahrscheinlich wäre eine Turnierzeit wichtiger - mir aber eben nicht ... brauche ich überhaupt nicht (soviel Zeit habe ich leider nicht - schreibe ja immer an picochess herum, ha), macht aber viel Arbeit.
Jürgen