Hallo zusammen,
bevor die Stimmung anfängt hochzukochen: Der Thread wurde von Stefan angelegt, weil er meinte, Fehler gefunden zu haben ... wie es sich rausstellte, sind es zum Glück keine Programmfehler, sondern offenbar ein Problem durch ein fehlerhaftes Update, welches nach einer nochmaligen Installation behoben war.
Dann gab es eine weitere Frage zum Analysemodus, auch diese Frage wurde von mir beantwortet. Auch hier hätte ja ein Bug vorliegen können.
Dass es nach der Beantwortung der Fragen etwas „locker“ im Tonfall wurde und nicht komplett „on Topoc“ blieb, sollte jeder ein klein wenig locker nehmen ... zumindest verwundert mich ein wenig die Reaktion inkl. der „Danke“ Zustimmungen ...
Denn bitte mal ehrlich sein: In nahezu jedem Thread, der länger als eine Seite ist, kommt hier früher oder später off Topic ... und bis heute hat das noch nie dem Forenklima oder dem Informationsgehalt der Threads geschadet.
Insofern, nehmt es mit Toleranz, genießt das Frühlingswetter und spielt Schach!
Und sollte jemand einen Fehler im CGE finden oder ein Problem haben, wird er hier (trotz des off Topics) Gehör finden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wochenendliche Grüße,
Sascha