Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 20:03
Benutzerbild von Joscho
Joscho Joscho ist offline
Fidelity Kishon Chesster

Land:
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 8/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss63
AW: DGT Pi Schachcomputer

Zitat von Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen. Die Mehrheit der Kunden kauft das DGT Pi mit den ganzen angebotenen Features und macht sich keine Gedanken um irgendwelche Updates.

Ausgeliefert wird es mit der 0.75b und neuerdings mit der 0.9l. Diese beiden Versionen laufen stabil und erfüllen Ihren Zweck. Die Kunden schließen das Teil an und spielen Schach gegen verschiedene Engines, analysieren Schachpartien oder verwenden den DGT Pi als Trainingsgerät. Einfach Batterien rein, anschließen, starten und los gehts.

Das bietet DGT an und das liefert DGT.
Hallo ,

okay - dann akzeptiere ich, dass ich eine Stimmung in diesem Forum auf einen offensichtlich deutlich größeren Markt übertragen habe. Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich habe mich nicht beklagt, dass DGT etwas nicht liefert, worauf ich oder irgendjemand Anspruch hätte. Ich bin mit dem, was ich (wenn ich richtig vermute bei Dir) von DGT erhalten habe, völlig zufrieden.

Und ich freue mich, dass es Dank der laufenden Picochess-Entwicklung und der Community dahinter tolle Erweiterungsmöglichkeiten gibt. Wenn ich helfen kann, dass ein paar Leute mehr das nutzen können - umso besser.

-Joscho