Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 16:44
Benutzerbild von Zentaurus
Zentaurus Zentaurus ist offline
CXG Sphinx Dominator

Land:
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 90 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 7/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss109
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Hallo zusammen,

ich sehe den Preis für den Revelation II auch mehr als gerechtfertigt. Vor allem wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Es gibt nicht mal ansatzweise etwas vergleichbares anderer Hersteller wie dieses Projekt von Ruud.

Klar ist es eine Menge Geld aber soviel Spaß macht eben auch kein anderes Gerät. Aber logisch nicht jeder kann oder möchte soviel für ein Hobby ausgeben. Das muss jeder für sich selbst ausmachen...

Auch wie schnell Ruud auf vorhandene Bugs oder Wünsche eingeht ist bemerkenswert. Diesen Support kenne ich in der Art und Weise von nur ganz wenigen Firmen bzw. Gewerbetreibenden.

Mir persönlich ist es auch viel wichtiger das der bisher vorhandene Funktionsumfang inklusive der Emulationen zu 100 Prozent fehlerfrei läuft und so funktioniert wie er soll. Und diese ganzen Tests verschlingen Unmengen an Zeit. Jeder der schon einmal etwas programmiert hat weiß wovon ich Rede. Eine neue Funktion eingepflegt und schon verhält sich eine Kleinigkeit an anderer Stelle nicht mehr wie gewünscht. Dann fängt die Sucherei an. Am Ende stellt man fest das es nur eine bisher ungenutzte Variable war die jetzt an zwei Stellen im Programm beschrieben wird.

Und eins darf man dabei auch nicht vergessen, es handelt sich nach wie vor um eine Kleinserie der Geräte.
Egbert (02.01.2018), Fluppio (02.01.2018)