Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2017, 10:12
Benutzerbild von LocutusOfPenguin
LocutusOfPenguin LocutusOfPenguin ist offline
Chess Machine

Land:
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 313 Danke für 166 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 8/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss352
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Zitat von rollinghills Beitrag anzeigen
...
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich mit M. Carlsen (Interview bei Chessbase) in guter Gesellschaft bin, wenn mir das spielen mit einem richtigen Holzbrett einfach viel mehr Freude bereitet. Mit den DGT Brettern und Engines hat das aber nie so richtig funktioniert (wie es sollte), und mit der DGT Pi bin ich auch nicht glücklich geworden.

Seit gestern Abend weiß ich nun was ich vermisst habe. Dieser Computer macht einfach Riesenspass. Und ist jeden Euro wert.

Nochmal Danke!!

Matthias
Hi Matthias,

das mit den Holzcomputern kann ich gut nachvollziehen! Und ich war einwenig überrascht, das du direkt zu Ruud gefahren bist, und dir dort ein tolles Gerät abgeholt hast. Freut mich natürlich, das man mit Ruud so einen direkten Kontakt haben kann.
Gibt es denn irgendwas was du bei diesen DGT's vermisst hast bzw. was nicht gut läuft (jetzt mal abgesehen von diesen vielen Emulationen alter Schachcomputer)?

@Egbert:
Du hast dir viel Mühe mit deiner Liste gegeben. Aber was ich persönlich seit Jahren von Rev2 vermisse, wäre eine Emulation von mind. DGT3000. Diese XL ist schon seit Jahren aus dem Markt. In soweit verstehe ich Ruud nicht.
Und diese Emulation kommt bei ***MIR*** als Allerwichtigstes ...dann lange nix (und weiter nix und erst wenn das gemacht wurde, haha) dann erst diese alten Schachcomputer Emulationen.

Tja, jeder hat eben seine eigene Liste ....nicht böse gemeint.

Jürgen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag:
Egbert (20.11.2017), Theo (20.11.2017)